Ein vielversprechender Landesliga-Auftakt

Geschrieben von Matthias Schwarzbach am 23.08.16 um 9:36 Uhr • Artikel lesen

Trainer Steffen Winkler hatte vor dem Spiel gefordert, als Mannschaft aufzutreten, um gegen den Staffelfavoriten eine Chance zu besitzen. Seine  B-Junioren beherzigten dies und...

Kompletten Artikel lesen »

1115 Views

Aufsteiger! Aufsteiger! Der VfB schafft den Sprung

Geschrieben von Matthias Schwarzbach am 26.06.16 um 11:18 Uhr • Artikel lesen

Es ist geschafft! Verdient, aber es war ein schwerer Weg. Die B-Junioren des VfB Auerbach steigen in die Landesliga auf. In der zweiten Relegationsrunde setzten sie sich gegen Rotation Leipzig durch. Zwei Siege in den beiden Spielen zeigen: Der VfB war einfach den Tick besser als die Leipziger. 

Kompletten Artikel lesen »

1608 Views

Die Mannschaft zeigt Moral

Geschrieben von Matthias Schwarzbach am 23.06.16 um 12:57 Uhr • Artikel lesen

Den ersten Teil der zweiten Chance, Aufstieg in die Landesliga, nutzte der VfB nach einem wechselvollen Spiel. Trainer Steffen Winkler musste nach dem Abpfiff erst einmal ganz tief durchatmen. Rotation erwies sich als der erwartet komplizierte Gegner.

Kompletten Artikel lesen »

1178 Views

Aufstieg verpasst - vorerst zumindest

Geschrieben von Matthias Schwarzbach am 20.06.16 um 22:22 Uhr • Artikel lesen

Nach der 2:3 Niederlage hätte dem VfB ein 1:0 gereicht, um aufzusteigen. Insgesamt besaß die Mannschaft von Trainer Steffen Winkler die besseren Chancen zur vielleicht entscheidenden Führung...

Kompletten Artikel lesen »

1160 Views

Das ganz große Ziel vor Augen

Geschrieben von Matthias Schwarzbach am 15.06.16 um 21:14 Uhr • Artikel lesen

Aufstieg in die Landesliga, das ist das Ziel der B-Junioren. Im Relegationshinspiel in Riesa erspielten und erkämpften sich die Auerbacher eine relativ gute Ausgangsposition. Riesa gewann zwar die Partie mit 3:2, jedoch angesichts des Pokalmodus würde dem VfB ein 1:0-Sieg reichen. Wer die Champions League Spiele verfolgt oder den DFB-Pokal, dem ist klar, wie trügerisch dieses 2:3 aus Auerbacher Sicht sein kann.

Kompletten Artikel lesen »

1179 Views
1/4 Zur Seite 2 »
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge