Ein fantastischer Auftritt des neuen Kreismeisters

Geschrieben von Marcus Schädlich am 11.06.16 um 16:48 Uhr • Artikel lesen

Am letzten Spieltag lieferten sich die Auerbacher mit Lauterbach ein Fernduell um die Kreismeisterschaft. Der VfB ging mit der komfortablen Position ins Spiel in Schöneck, dass ein Sieg wohl reichen würde. Der deutlich besseren Tordifferenz sei Dank. Doch verlieren durften die Auerbacher keinesfalls.

Kompletten Artikel lesen »

870 Views

VfB tut etwas fürs Torverhältnis

Geschrieben von Matthias Schwarzbach am 04.06.16 um 14:33 Uhr • Artikel lesen

Für den VfB geht es um die Verteidigung der Tabellenführung und die Mannschaft erfüllte diese Aufgabe kompromisslos und souverän.

Kompletten Artikel lesen »

630 Views

Tabellenführung erfolgreich verteidigt

Geschrieben von Matthias Schwarzbach am 22.05.16 um 23:10 Uhr • Artikel lesen

Souverän setzten sich die Auerbacher in Plauen...

Kompletten Artikel lesen »

792 Views

Mit toller Leistung an die Tabellenspitze

Geschrieben von Matthias Schwarzbach am 18.05.16 um 21:41 Uhr • Artikel lesen

Bei diesem Spiel ging es darum, wer in der Meisterrunde weiterhin um die Tabellenspitze mitspielen kann. VfB-Trainer Stefan Hörning hatte seine Mannschaft vor dem Spiel auf Sieg eingestellt...

Kompletten Artikel lesen »

946 Views

Es reichte nicht ganz fürs Finale

Geschrieben von Matthias Schwarzbach am 12.05.16 um 22:34 Uhr • Artikel lesen

Am Mittwochabend mussten die E-Junioren des VfB nach Triebel. In diesem Spiel ging es um den Einzug in das Finale des Kreispokals Vogtland. Es war eine gewisse Nervosität zu spüren... 

Kompletten Artikel lesen »

800 Views
1/4 Zur Seite 2 »
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge