Sechs Tore zum Saisonabschluss

Geschrieben von Marcus Schädlich am 20.06.16 um 22:26 Uhr • Artikel lesen

Mit einem Sieg in Wernesgrün sicherte sich das Team von Trainer Christian Nagler abschließend den zweiten Tabellenplatz. Herzlichen Glückwunsch!

Kompletten Artikel lesen »

536 Views

Zweites Tor macht Weg zum Derbysieg frei

Geschrieben von Matthias Schwarzbach am 29.05.16 um 10:42 Uhr • Artikel lesen

Vor dem Spiel war klar, dass mit einem Sieg der zweite Tabellenplatz winkt, aber auch, dass es schwer werden würde. Große Aufmerksamkeit widmeten...

Kompletten Artikel lesen »

796 Views

Alle dürfen ran beim Torefestival

Geschrieben von Matthias Schwarzbach am 22.05.16 um 22:51 Uhr • Artikel lesen

Mit ganz viel Eifer spielte der VfB. Die Überlegenheit ergab sich...

Kompletten Artikel lesen »

732 Views

Turniererlebnis und ein Pokal

Geschrieben von Matthias Schwarzbach am 09.05.16 um 19:25 Uhr • Artikel lesen

Die F-Jugend nahm am vergangenen Freitag, auf Einladung, an einem Vierer-Turnier des Reichenbacher FC teil. Die Aufregung war vorher sehr groß.

Kompletten Artikel lesen »

684 Views

Gute Nachwuchsarbeit wird belohnt

Geschrieben von Matthias Schwarzbach am 05.05.16 um 22:49 Uhr • Artikel lesen

Dass der VfB Auerbach gute Nachwuchsarbeit leistet ist bekannt. Die Folge ist, dass andere Vereine auf den VfB schauen und die Entwicklung verfolgen. Als Lohn für diese gute Arbeit, hat die Nachwuchsabteilung zwei Einladungen für die F-Junioren zu Turnieren erhalten.

Kompletten Artikel lesen »

712 Views
1/2 Zur Seite 2 »
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge