+ Neuen Eintrag hinzufügen

Neuen Eintrag hinzufügen

Name:*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht):*
Homepage:
    
Smilie :eek: Smilie :D Smilie *Zunge rausstreck* Smilie ??? Smilie mit cooler Sonnenbrille Smilie sad Smilie :x: Smilie oO Smilie :o Smilie *lol* Smilie :x( Smilie *Kopfschüttel* Smilie :-: Smilie, der mit den Augen rollt Weinender Smilie (sad) Normaler lachender Smilie Smilie ;)D Smilie X-X Zwinkernder Smilie Smilie :yes:
Ihr Eintrag:*

Smilies & BB-Code deaktivieren?
Spamschutz* Sicherheitscode (Spamschutz)

Micha Aue schrieb am 10.01.16 um 20:21 Uhr folgenden Eintrag:

Ein herzliches GLÜCK AUF nach Auerbach.
Ihr könnt stolz auf Euch sein, macht weiter so!
Danke, für herrliche Fussballerlebnisse und Dank für das geile Spiel gegen Dresden.Ein Fussballerlebnis der Spitzenklasse!
Allen Spielern und Verantwortlichen, sowie allen Helfern des VfB Auerbach ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.
Ein besonderer Gruss aus Aue, an Kevin Hampf.

ozzy01277 schrieb am 18.11.15 um 14:54 Uhr folgenden Eintrag:

Liebe Auerbacher, was Ihr da auf die Beine gestellt habt und vor allem was Euer Team beim Pokalspiel gegen "meine Dynamos" gezeigt hat verdient GRÖßTEN RESPEKT ! Im Pokal gibts immer nur einen Verlierer und Gewinner- an diesem Abend ward Ihr für mich der "gefühlte Gewinner".Macht weiter so, das war allererste Sahne - ein Erlebnis! LG von einem Dynamo-Fan Roland.

Elmex13 schrieb am 16.11.15 um 12:25 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo liebe Auerbacher

Ich als Dynamo Fan möchte Euch für Euer Engagement seitens des Pokalspiels danken. Ihr habt Euer bestes gegeben und für das Wetter kann niemand etwas. Außerdem möchte ich mich distanzieren von einigen unserer "Fans" die Eure Auswechselspieler und Torwart auf´s übelste bepöbelt und auch bespuckt haben.

Ihr habt toll gefightet. Wünsche Euch alles Gute für den Rest der Saison. LG Elmex13

schodi schrieb am 15.11.15 um 18:44 Uhr folgenden Eintrag:

GLÜCKWUNSCH!
Danke für das aufopferungsvolle Spiel!
Ihr ward die Helden des Pokaspiels!

Ich schrieb am 02.09.15 um 22:24 Uhr folgenden Eintrag:

Votet bitte auf MDR Sport für Marcel´s Supertor !!!http://www.mdr.de/mscg/frage.php?id=1653

AE Wohner schrieb am 07.05.15 um 9:43 Uhr folgenden Eintrag:

Ja bis hoffentlich bald lieber sille Smilie 8) Smilie ;)

Z-DD-B Wohner schrieb am 30.04.15 um 23:42 Uhr folgenden Eintrag:

Ich wünsche Euch für die restlichen Spiele der Sasion alles gute! Macht weiter so, das letzte Spiel machte ja Mut. Smilie :) Vielleicht bis Bautzen nächste Woche... MfG Sille!

B. Hartmann (Egge) aus Magdeburg schrieb am 18.04.15 um 18:56 Uhr folgenden Eintrag:

Glückwunsch zum Sieg gegen Halberstadt.
@Schnitz (T. Steiner): kostet ne Kiste, wenn du im MDR zu sehen bist 8)

Gerhard aus Rebesgrie schrieb am 14.02.15 um 10:29 Uhr folgenden Eintrag:

Als Fan vom VfB möchte ich mich dem Beitrag von T.Steiner hundert pro anschließen.Habe jeden Tag die News und die Bilder aus der Türkei mit Spannung erwartet und verfolgt.Wollen nur hoffen,dass sich die Mannschaft dadurch noch mehr zusammen geschweißt hat.
Vor allem die Neuen aus PL haben den Berichten und Bildern zufolge gut eingeschlagen.
Zum Punktspiel nächste Woche gegen den BFC erwarten wir eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz.
Mit Kampf und Leidenschaft haben es die Jungs auch schon öfters bewiesen.Ein kleiner Tipp noch vorab von mir:Das Spiel beginnt von der 1.Minute an,also Vorsicht mit unnötigen Quer oder Rückpässen !!! Jetzt voerst mal Schluß, muß mich fertig machen es geht heute nach Meuselwitz mit Sep,Ehrhardt und Erich.

Thomas Steiner schrieb am 13.02.15 um 11:51 Uhr folgenden Eintrag:

Man sollte auch mal ein großes Lob an die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins aussprechen, der kleine sympathische Unruhegeist Wolfgang und sein ruhiger Gegenpol Marcus machen hervorragende Arbeit und ich hab es teilweise miterlebt was das für Zeit und Aufwand kostet. Ihr macht unseren Verein noch transparenter und denke so gewinnt man vielleicht den ein oder anderen Fan oder Sponsor dazu. Großes Lob euch beiden und den vielen anderen Personen die im Hintergrund den Verein Leben einhauchen, nur so kann der VfB weiter positive Schlagzeilen machen.

Bekannter aus dem Bus Richtung Hotel schrieb am 02.02.15 um 13:19 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo liebe auerbacher!
Kann man bei euch im Trainingsgelände mal vorbeischauen?!
Mein junge würde euch gerne mal beim kicken sehen Smilie :)

Paparazzo Orange schrieb am 14.01.15 um 15:20 Uhr folgenden Eintrag:

Homepage: http://www.brennpunkt-orange.de

Fotos vom 1. Geraer BandenMasters sind clickbar:
http://brennpunkt-orange.de/index.php?neloh=S0110151&GalName=2015-01-10-Geraer_Banden_Masters

Spontanbesucher schrieb am 03.10.14 um 23:54 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo lieber Auerbacher
Wir haben uns heut zu einem /ersten) Besuch bei euch entschieden und siehe da es brachte wichtige 3 Punkte :-) Diese waren auch verdient,denn trotz des Ausgleichs der Maggis war doch der Wille eurer Elf zu erkennen die Punkte im Vogtland zu lassen. Wir wünschen euch alles Gute und kommen auch bestimmt mal wieder um die reizvolle,fast familiäre Stimmung zu geniessen.
Lila weiße Grüße vom Nachbarn :-))

niels schrieb am 21.09.14 um 14:47 Uhr folgenden Eintrag:

hallo nach auerbach

ich bin fan des fc sankt pauli und habe meinen verein am vergangenen freitag mit nach aue begleitet und mir gestern noch euer spiel gegen den bak angesehen.
ich muss sagen, ihr habt euch ein richtig nettes stadion hingestellt.hat mir richtig gut gefallen.
ich wünsche euch viel erfolg für die weiteren spiele und das ihr den klassenerhalt am ende feiern könnt.

grüße aus hamburg

Wolfgang Schrader schrieb am 17.09.14 um 18:19 Uhr folgenden Eintrag:

Sehr geehrter Herr Wendler, Juri oder wie auch immer Ihr Name ist!

Ihre ständigen Versuche sinnfremde Schreibereien hier im Gästebuch zu veröffentlichen bleiben solange ohne Erfolg, bis Sie den Hintern in der Hose haben, Ihren richtigen Namen und die richtige E-Mail-Adresse anzugeben.
Und wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Drohung in Ordnung ist, dann sei Ihnen gesagt: Auf Leute wie Sie, verzichten wir gerne!

G. Albert schrieb am 02.08.14 um 19:22 Uhr folgenden Eintrag:

Die besten Grüße nach Auerbach und möge der VfB nicht absteigen.

G. Albert schrieb am 02.08.14 um 6:53 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo Auerbacher,
eine schöne HP und fast immer aktuell.
Die Ticketpreise (Erhöhung zur Saison 2014/15) sollten aber überarbeitet werden.

Optikfan schrieb am 20.04.14 um 15:12 Uhr folgenden Eintrag:

Frohe Ostern liebe Auerbacher!

Ich war am Samstag das erste Mal bei euch und es hat mir sehr gut gefallen. Tolles Stadion, nette Leute, vernünftige Preise und die drei Punkte sind natürlich auch nicht zu verachten Smilie ;) Viel Erfolg euch für die restliche Saison, ich hoffe, ich darf in der nächsten wiederkommen Smilie ;)

Tina Liebold schrieb am 14.04.14 um 13:39 Uhr folgenden Eintrag:

Liebe Fußballerinnen,

Vielleicht ist es euch auch schon einmal aufgefallen. Durch die sinkende Anzahl an Spielerinnen im Frauenbereich, können immer weniger Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen. Durch weitere Fahrtwege (auch schon in der Bezirksliga) ist die finanzielle Organisation schwierig. Konflikte entstehen, wenn sich Spielgemeinschaften bilden – und ihr seid unzufrieden in eurem Verein?
Bitte helft mir dabei, Ursachen herauszufinden und nehmt an meiner Masterarbeit teil!
Unter https://www.soscisurvey.de/zufriedenheitfrauenfussball/ könnt ihr bis Ostern den Fragebogen erreichen. Eure Daten werden anonymisiert und dienen selbstverständlich nur der Forschung.
Seid ihr daran interessiert, den Frauenfußball in Sachsen weiter voranzutreiben? Dann nehmt euch etwa 10 Minuten Zeit und gebt eure Meinung ab!
Bei Fragen und Anregung stehe ich euch gern unter tina.liebold@s2007.tu-chemnitz.de zur Verfügung.

Vielen Dank,
Tina Liebold

Erich schrieb am 03.04.14 um 10:04 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo VfB ,
besteht die Möglichkeit bei Heimspielen bekannt zu geben ob der Eingang Ziegeleiweg nur für Gäste-Fans geöffnet wird oder auch für VfB-Zuschauer ?
Vielleicht mit einem Hinweisschild Ziegeleiweg Ecke Reumtengrüner Straße. Smilie :yes:
Danke !

Jens schrieb am 06.03.14 um 15:41 Uhr folgenden Eintrag:

Homepage: http://www.ehv-aue.org/index.php?p=home&ml=hom

Hallo!!
Sonntag den 9.3. um 13 Uhr 30 Auswärtsspiel in Meuselwitz, nach dem guten Lauf vom VfB, hoffe das sich einige Fans auf den Weg machen in die Blue Chip Arena, Entfernung 77km, eigentlich kein Problem.
Wer und wieviele Fans Fahren? Wann ist Abfahrt und wo Treffpunkt???
Bis Sonntag
Gruß Jens

Bruder U schrieb am 28.02.14 um 21:48 Uhr folgenden Eintrag:

War heut gegen Lok zum Flutlichtspiel. Hab es keinsefalls bereut. Großer Kampf. Smilie :D Spielerisch fehlt Auerbach vor dem Tor noch der letzte Kick. Aber die Abwehr steht und die Moral stimmt, echte Mannschaftsleistung, hoher Einsatz. Wenn Lok nicht bald den Schalter umlegt, dann geht bei ihnen bald das Licht aus. Traurig für die treuen Leipziger Fans, aber was sie heute im Vogtland gezeigt haben, war viel zu wenig.

Gast schrieb am 25.01.14 um 18:26 Uhr folgenden Eintrag:

Homepage: http://www.fksokolov.cz

Galerie des Spiels Sokolov - Auerbach: http://www.fksokolov.cz/fotogalerie.asp?id_zapas=&zobraz=sezona&kategorie=641&slovo=&typ=&sezona=2014&poslano=true

Marco Deiters schrieb am 22.01.14 um 8:45 Uhr folgenden Eintrag:

Homepage: http://www.easysport.de/easysport

Viele Grüße aus Köln. Schöne Seite habt Ihr da. Wünsche euch viel Glück weiterhin in der Regionalliga. Tolles Stadion übrigendsSmilie :)

Zuschauer schrieb am 18.12.13 um 8:45 Uhr folgenden Eintrag:

Testet mal gegen den BFC Dynamo. Ist bestimmt ein guter Gradmesser.

Allen VfB`lern ein schönes Weihnachtsfest !

von 4
Zur Seite 2 »

Unbenanntes Dokument
  • Germania-Halberstadt : VfB Auerbach 1906

    24.09.2017 - Beginn: 14:30 Uhr

  • Spiele

    Siege

    Unent.

    Nied.

    Punkte

  • 1

    Cottbus

    7

    7

    0

    0

    21

    2

    BFC-Dynamo

    7

    4

    1

    2

    13

    3

    Nordhausen

    7

    3

    3

    1

    12

    4

    Babelsberg

    7

    3

    3

    1

    12

    5

    Viktoria

    7

    3

    2

    2

    11

    6

    Lokomotive

    7

    3

    2

    2

    11

    7

    Neugersdorf

    7

    3

    2

    2

    11

    8

    Altglienicke

    7

    3

    2

    2

    11

    9

    BAK

    7

    3

    2

    2

    11

    10

    Bautzen

    7

    3

    2

    2

    11

    11

    F-Walde

    7

    3

    1

    3

    10

    12

    Halberstadt

    7

    2

    3

    2

    9

    13

    Meuselwitz

    7

    2

    2

    3

    8

    14

    Auerbach

    7

    1

    4

    2

    7

    15

    Hertha

    7

    2

    0

    5

    6

    16

    Chemie

    7

    2

    0

    5

    6

    17

    Neustrelitz

    7

    1

    0

    6

    3

    18

    Luckenwalde

    7

    0

    1

    6

    1