+ Neuen Eintrag hinzufügen

Bernd Stoltmann schrieb am 16.12.13 um 17:45 Uhr folgenden Eintrag:

Liebe Auerbacher,

der Vorstand des VfBZwenkau 02 beglückwünscht euch zum Einzug ins Pokal-Halbfinale, war am Wochenende ein schönes Spiel mit dem verdienten Sieger, unseren Gäste aus dem Vogtland !!
Wir wünschen euch ein attraktives Los und viel Glück und Erfolg beim Halbfinale, egal gegen wen.

Bernd Stoltmann
Abteilungsleiter Fußball
VfB Zwenkau 02 e.V.

Heiner schrieb am 10.12.13 um 1:33 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo Olaf,
stark dein tip! hast du deinen tip abgegeben? hast du das fass bier gewonnen? oder die mütze?

Heinrich schrieb am 06.12.13 um 22:40 Uhr folgenden Eintrag:

Mensch Olaf , du solltest unter die Propheten gehen , dein Tipp war goldrichtig . 4 : 0 gegen Hertha ! Smilie

Olaf schrieb am 06.12.13 um 9:38 Uhr folgenden Eintrag:

Du kannst ja nichtmal deinen Namen richtg schreiben Hartha2. Eure Kapelle wird einfrieren. Tipp : 4:0

Hartha2 schrieb am 02.12.13 um 19:44 Uhr folgenden Eintrag:

Wir kommen am Freitag mit voller Kapelle! Zieht euch warm an! Mein Tipp 0:3

Zuschauer schrieb am 02.12.13 um 19:10 Uhr folgenden Eintrag:

Markus Dölz hat schon einige Punkte dem VfB gerettet. Als Torwart bist du immer der Depp wenn dir so ein Ding reinrutscht, dass vergisst keiner. Über die versiebten Chancen der Stürmer spricht nach 1 Woche niemand mehr.
Letztendlich zählt der VfB als Ganzes - Spieler, Trainer und Fans!

VFB-A schrieb am 02.12.13 um 15:53 Uhr folgenden Eintrag:

Na dann würde ich mal vorschlagen "007"....stell du Dich mal ins Tor und mache nebenbei auch gleich noch Trainer.
Dann siehst du mal wie schwierig das ist.
Chancen waren genug da, da schaut man auch mal über einen Torwartfehler hinweg.
Das mit letzter Woche, da waren es zwei verschiedene Halbzeiten. Die erste Halbzeit TOP und die zweite Halbzeit war nix. Das man da kurz vor Schluss es nicht über die Bühne bringt ist auch mit verschulden der zweiten Halbzeit vom spielerischen her.

007 schrieb am 01.12.13 um 22:09 Uhr folgenden Eintrag:

Man hätte Dix nicht gehen lassen. Dölz hat keine Konkurrenz. Hertha wird stärker als der FCM auftreten und wir brauchen einen Torwart der auch einmal einen Ball hält und einen Trainer der seiner Mannschaft beibringt wie man eine 3:1 Führung nach 84 Minuten über die Runden bringt,

Leutzsch schrieb am 13.11.13 um 23:49 Uhr folgenden Eintrag:

Samstag gibts ne schweinische Rache für das Ausscheiden gegen euch im Jahr 2011.Eure Talfahrt könnt Ihr direkt mit dem Pokalaus in Leipzig-Leutzsch fortführen,ihr werdets erleben! Viel Spass im ALFRED KUNZE SPORTPARK - dort,wo euch gehörig eingeheizt werden wird!

kovacs schrieb am 13.11.13 um 19:04 Uhr folgenden Eintrag:

Gert Schädlich ist ohne Job!!

Radio Leutzsch schrieb am 13.11.13 um 13:13 Uhr folgenden Eintrag:

Homepage: http://www.Radio-Leutzsch.de

Für alle Anhänger und Fans welche am Sonntag die Reise nach Leutzsch nicht auf sich nehmen werden, überträgt Radio Leutzsch die Pokalparty per Internetradio live und in voller Länge und natürlich kostenlos, abgesehen von den eigenen Internetkosten. Wir würden uns freuen und es wäre schön wenn sich ein Fan oder Interessierter als Co-Kommentator fachkundig zu uns gesellen möchte und das Spiel mit moderiert. Einfach per Mail bei uns melden.
Das Team von Radio-Leutzsch

Jochen schrieb am 04.11.13 um 21:01 Uhr folgenden Eintrag:

Danke Gerhard für deinen Beitrag.
Muss dir hier antworten da im Forum scheinbar alles eingeschlafen ist und keinerlei Neuregistrierung bearbeitet wird. Der von dir angesprochene "Knipser" ist zur Zeit verletzt , hoffentlich ist er bald wieder fit. Warum lässt man eigentlich jedesmal den 3-meter-Riesen vorn drin rumstochern , der trifft doch nichtmal nen Möbelwagen von innen ?

Gerhard schrieb am 04.11.13 um 19:29 Uhr folgenden Eintrag:

Wollte mich eigentlich hier nicht mehr äußern,aber der Ernst der Lage hat mich doch dazu bewegt!
Chancenverwertung,Pech u.div.Schiedsrichterentscheidungen sind ja schon genug diskutiert worden und dem ist nichts weiter hizuzufügen...
Da haben wir endlich mal eine gute Abwehr mit genügend Spielern aber dafür keinen "Knipser" mehr der vorn die Hochkaräter einnetzt.
Und wenn ein Spieler sein Fußballalter erreicht hat,dann
sollte man nicht immer wieder hoffen das da der Knoten wieder mal platzt und statt dessen mal einem Younster die Chance geben.Ich denke,dass ich da ohne Namen zu nennen jeder Bescheid weiß.Und zum Spiel in PL zu kommen, so fragt man sich,warum Spieler wie Rau u. Vogel nur zum warmmachen dabei waren.Diese beiden sind mit das Rückrat der Mannschaft und die kann man getrost auch mal mit etwas Trainingsrückstand einsetzen und nicht erst wenn die Kacke am dampfen ist.Nun hoffen wir alle,dass Wochenende der Knoten im Sturm endlich platzt und die Lebensnotwendigen Punkte eingefahren werden.Also Jungs die Ärmel hochkrempeln und aufgehts und die 3 Punkte holen und wir haben Euch alle wieder lieb!!!!!!!!!

Administrator schrieb am 31.10.13 um 17:16 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo PD,

der Eintrag von Klaus-Dieter nimmt Bezug auf das "Schriftstück" von Ralf aus Plauen. Jetzt verstanden? In Deinem Sinne unterlassen wir mal freundlicherweise die Veröffentlichung!
Und, Klaus-Dieter, die Moped-Motoren brauchen wir nicht: Unsere Jungs vom VfB werden so was von leuchten, dass es gar kein Licht bedarf.

Bis morgen und Gruß

Klaus-Dieter schrieb am 30.10.13 um 22:21 Uhr folgenden Eintrag:

Hoffentlich geht bei euch am Freitag das Flutlicht nicht wieder paarmal aus , vorsichtshalber bringen wir euch zwei drei alte Moped-Batterien mit. Die könnt ihr dann ja an eure Laternen rantüdeln. Die drei Punkte könnt ihr aber vergessen.

Ralf schrieb am 29.10.13 um 9:45 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo Eierbacher,
Am Freitag ist es wieder soweit. ihr durft wieder die schönste Stadt im Vogtland besuchen. Und ich hoffe, das ihr unser schönes Stadion nicht dämoliert wie im letztem Jahr! Wir sint ja schon lange in der Regio und euch auch überlegen. Deßhalb bleibt besser zu hause und schenckt uns die Punkte gleich. Und wen ihr doch kommt dann schlägen wir euch eierbächer mit 5:0!
Ralf aus Plauen Nur des VFC

Lebenshilfe Auerbach schrieb am 13.09.13 um 8:06 Uhr folgenden Eintrag:

Homepage: http://www.lebenshilfe-auerbach.de

Großes Herz für kleine Fans !
Die Lebenshilfe Auerbach möchte sich beim Team des VfB Auerbach herzlich bedanken. Wir waren am 12.09. mit einigen Kindern zum Spontanbesuch im Stadion. Nicht nur, dass sich die Kids das Stadion und die Kabinen anschauen durften, es gab auch ein heißes Tischkicker-Match zwischen den Spielern des Regionalliga Teams und den Kindern. Und - jede Frage der kleinen Fans wurde beantwortet. War ein toller Nachmittag bei einem tollen Team Smilie :) Smilie :) Smilie :) DANKE !

Jens schrieb am 09.09.13 um 20:34 Uhr folgenden Eintrag:

Heute war Pokalauslosung 3. Runde!! Der VfB Auerbach muß zum FSV Motor Marienberg, Spieltermin 12./ 13. Oktober, eine lösbare Aufgabe und eine Runde weiter!!!!
Gruß Jens

Mythos schrieb am 06.09.13 um 20:24 Uhr folgenden Eintrag:

www.M-01.de.vu Smilie ;)

los consortos schrieb am 11.08.13 um 13:14 Uhr folgenden Eintrag:

ein dickes fettes DANKE von den "los consortos" an euch alle nach auerbach!!! nette leute überall, vom kartenverkäufer bis hin zum wurstgriller, vom odner bis zur polizei. und euer tolles stadion und eure fans natürlich nicht zu vergessen! es war sehr schön bei euch und wir drücken euch die daumen!

ps: die beiden cheffköche im dem grillhaus im gästebereich können mal bei uns im stadion aushelfen??? wir haben dort leider eine dauerbaustelle seid jahren...

03er schrieb am 10.08.13 um 20:45 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo nach Auerbach Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft war ein sehr schöner Ausflug ins Vogtland ---drücke Euch die Daumen
Grüße aus Babelsberg Smilie :yes:

Rempe schrieb am 05.08.13 um 16:06 Uhr folgenden Eintrag:

Hier ist der Beweis, REMPES JUNGS SIND HEISS!!!!!

incredible schrieb am 03.08.13 um 16:38 Uhr folgenden Eintrag:

Versteh nicht warum ein Martin Zurawsky nur für eine halbe stunde eingewechselt wird. Er ist von den fussballerischen Fähigkeiten einer der stärksten im Team,schlägt gefährliche Standards! und dann sitz so ein Mann auf der Bank? Für mich dumm und unverständlich! Smilie :?: Smilie X-X

Michael schrieb am 27.07.13 um 20:17 Uhr folgenden Eintrag:

Also wenn das gestern Abend die 2.Mannschaft vom VfB Auerbach war,dann gratuliere ich schoo mal zum Durchmarsch in die Oberliga!Herr Schädlich hat wohl den Spielbericht schon 2 Tage vorher verfasst. Smilie :?: Gruss aus Plauen

romolus schrieb am 23.05.13 um 20:32 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo VFB, Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Das war aber auch eine verklemmte Rückrunde… Jungs ihr habt es endlich geschafft.
Jetzt müsst ihr aber befreit aufspielen können, kommt und lasst mal wieder so richtig die Sau raus. Alles alles Gute und das nötige Glück für die Zukunft.
Nie mehr Oberliga nie mehr…

« Zur Seite 1
von 4
Zur Seite 3 »

Unbenanntes Dokument
  • FSV Wacker Nordhausen : VfB Auerbach 1906

    24.11.2017 - Beginn: 20:00 Uhr

  • Spiele

    Siege

    Unent.

    Nied.

    Punkte

  • 1

    Cottbus

    15

    13

    2

    0

    41

    2

    BFC-Dynamo

    15

    9

    2

    4

    29

    3

    F-Walde

    15

    8

    3

    4

    27

    4

    Nordhausen

    15

    6

    7

    2

    25

    5

    Lokomotive

    15

    6

    6

    3

    24

    6

    BAK

    15

    6

    4

    5

    22

    7

    Viktoria

    15

    6

    3

    6

    21

    8

    Babelsberg

    15

    4

    9

    2

    21

    9

    Meuselwitz

    14

    5

    5

    4

    20

    10

    Neugersdorf

    15

    5

    5

    5

    20

    11

    Altglienicke

    15

    4

    6

    5

    18

    12

    Halberstadt

    15

    4

    6

    5

    18

    13

    Hertha

    15

    5

    3

    7

    18

    14

    Bautzen

    15

    4

    6

    5

    18

    15

    Auerbach

    15

    2

    8

    5

    14

    16

    Chemie

    16

    3

    4

    9

    13

    17

    Neustrelitz

    15

    3

    1

    11

    10

    18

    Luckenwalde

    15

    1

    2

    12

    5