Nachwuchs
A-Jugend: „Die ersten 3 Punkte sollen her.“

Am kommenden Sonntag steht für unsere A-Junioren das nächste Duell in der Landesliga an. Zu Gast ist der FC Stollberg, der mit einem Punkt derzeit direkt vor uns auf Rang 9 der Tabelle liegt. Beide Teams sind damit Tabellennachbarn und wollen unbedingt den Anschluss nach oben halten.
Unsere Mannschaft geht trotz einiger verletzungsbedingter Ausfälle mit viel Mut und großem Teamgeist in die Partie. Die Jungs sind hochmotiviert, mental voll auf der Höhe und haben nur ein Ziel: den ersten Saisonsieg einzufahren. Trainer Leon Wieloch betont:
„Auch wenn wir aktuell etwas vom Verletzungspech verfolgt werden, gehen wir doch mit viel Zuversicht in die Partie am Sonntag. Wir haben die vergangenen Partien gegen Neugersdorf und Neuseenland sehr gut gespielt, aber am Ende zu wenig mitgenommen. Die Jungs sind heiß auf den ersten Saisonsieg.“
Der FC Stollberg zeigte sich zuletzt wechselhaft: Ein 2:2-Unentschieden gegen den VfB Fortuna Chemnitz folgte auf eine knappe 2:3-Niederlage gegen Soccer for Kids. Damit sind die Gäste nicht minder gefordert, ebenfalls Zählbares einzufahren.
Alles ist also angerichtet für ein spannendes Duell zweier junger, ehrgeiziger Teams, die beide auf den ersten Dreier der Saison brennen. Unsere Jungs wollen dabei vor heimischem Publikum die nötige Energie auf den Platz bringen, um am Ende endlich den verdienten Lohn einzufahren.
📅 Sonntag, 07.09. – 11:00 Uhr
📍 Waldsportplatz Beerheide
Kommt vorbei und unterstützt unsere A-Junioren lautstark – gemeinsam wollen wir den ersten Sieg der Saison feiern!